//

Das persönliche Geschenk

Glücklich sein in der Partnerschaft ist ein wichtiges Ziel. Um es zu erreichen und zu behalten bedarf ein paar wichtiger Schritte, die es zu beachten gilt.

Tipps und Tricks

Wer in sich ruht und mit sich selbst im Reinen ist, kann neue Dinge anpacken, um das eigene Glück zu finden und selbstgesteckte Ziele zu erreichen.

Stressprävention

Finden Sie Zeit für sich, um glücklich zu bleiben. Weil negativer Stress die Bildung von Glückshormonen verhindert und es so zu mentalen Blockaden kommt.

Glücklich im Beruf

Eine gesunde work-life-balance macht glücklich und ist wichtig für das Mitarbeitermanagement, um die gesetzten Ziele mit motivierten Mitarbeitern zu erreichen.

Wahlspruch

"Wer sich nicht selbst helfen will, dem kann niemand helfen."
Johann Heinrich Pestalozzi

Unser Link zu facebook

Clipping zu Stress Prävention Mitarbeitermotivation work life balance

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Mental-Coaching mit professionellen Motivationskarten als Burnout-Prävention

Wer zu oft unter Druck steht, bringt sich um Schlaf und Energie und gefährdet seine Gesundheit. Entscheidend ist, dass Belastungen nicht zum Dauerzustand werden, dass immer wieder Muße und Zeit gefunden wird, loszulassen. Die neue Plattform www.business-meets-spirit.com stellt auf ihren Seiten ein brandneues Instrumentarium für Mental-Coaching vor, das Anwendern hilft, den Alltag mit mehr Gelassenheit zu bewältigen (Burnout-Prävention) und so für sich privat aber auch für die Firma erfolgreich zu agieren.

motivationskartenEs betrifft jeden Lebensbereich, ob Familie, Freunde und Arbeitgeber. Wer in sich ruht kann Dinge bewegen und umsetzen, die vorher nur eine Idee waren, so die Autoren.
Gerade wenn es um neue berufliche und private Schritte im Leben geht, ist der Einsatz dieser Motivationskarten sinnvoll.

Motivationskarten für Mitarbeiter-Coaching. Diese Motivations-Karten sind ein Wegweiser in bewegten Zeiten, die dabei inspirieren, eine optimale Lösung zu finden. Der Anwender und Nutzer erhält damit lösungsorientierte Anregungen für berufliche und private Themen.

Die Motivationskarten der Autoren Marlis Homolac und Gerd Bruckner geben, wie einige Anwender bereits berichten, nachweisbar eine Hilfestellung, mit denen Impulse motivierend und inspirierend erweckt werden.
Mit dem Erwerb dieses Kartensets (jeweils für Mann und Frau getrennt) liegt ein einfaches und lösungsorientiertes Instrument zur Hand, das dabei unterstützt, Klarheit zu finden, Entscheidungen zielorientiert zu treffen und mit eigenen Antworten in beruflicher und privater Hinsicht erfolgreich zu parlieren.

Für Personaltrainer und Coaches ein geeignetes Instrument, um Auftraggeber und Klienten über den Coachingzeitraum hinaus positiv zu lenken und das ohne Druck von Aussen. Weil diese Karten von den Anwendern selbstbestimmt eingesetzt werden. Das Schöne daran: wenn die Zeit wieder einmal drängt oder ein Impuls noch nicht erkannt werden will, hat der oder die Anwenderin die Möglichkeit ,so genannte “Jokerkarten” einzusetzen. Es liegen dem Motivationskarten-Set darüber hinaus vier Balancekarten bei, die eine schnelle Wirkung zeigen.
Die Motivationskarten lösen bereits beim Lesen der Karte einen Impuls im Unterbewusstsein aus. Selbst so genannte “Blinde Flecken” werden aufgedeckt und erkannt. Dies führt beim Anwender bzw. der Anwenderin zu Bewusstheit und Erkennen von passenden Lösungsmöglichkeiten.

Das Kartenset bietet somit ein einzigartiges Instrument, Anwendern zu helfen, den Alltag mit mehr Gelassenheit und Klarheit zu bewältigen und damit erfolgreich zu agieren.

Weitere Informationen unter www.business-meets-spirit.com

ISBN-Nr. (für den Mann) 9783000322716