//
  • Glücklich werden

    Motivation und Inspiration zum glücklich werden

  • Glücklich bleiben

    Glücklich im Leben - das Motivationsset für Frauen und Männer

  • Glücklich in Beruf und Privat

    Selbstmotivation für Zufriedenheit in Beruf und Privat

Das persönliche Geschenk

Glücklich sein in der Partnerschaft ist ein wichtiges Ziel. Um es zu erreichen und zu behalten bedarf ein paar wichtiger Schritte, die es zu beachten gilt.

Tipps und Tricks

Wer in sich ruht und mit sich selbst im Reinen ist, kann neue Dinge anpacken, um das eigene Glück zu finden und selbstgesteckte Ziele zu erreichen.

Stressprävention

Finden Sie Zeit für sich, um glücklich zu bleiben. Weil negativer Stress die Bildung von Glückshormonen verhindert und es so zu mentalen Blockaden kommt.

Glücklich im Beruf

Eine gesunde work-life-balance macht glücklich und ist wichtig für das Mitarbeitermanagement, um die gesetzten Ziele mit motivierten Mitarbeitern zu erreichen.

Wahlspruch

"Wer sich nicht selbst helfen will, dem kann niemand helfen."
Johann Heinrich Pestalozzi

Aktuell sind 149 Gäste und keine Mitglieder online

Motivation No 1 - Intrinsische Motivation zum trainieren als Balance-Training

Motivation für Golfspieler | Erfolgreich Golf spielen

Nicht nur Fußballspieler haben ihren Coach um auf dem Fußballfeld erfolgreich zu agieren. Auch Golfspieler haben so machen Trick auf Lager um den Ball ins Loch zu putten. Doch nicht jeder hat die Möglichkeit sich einen eigenen Personaltrainer zu leisten oder hatte noch nicht die Muse, die Vorteile eines Personaltrainers zu entdecken. Es kommt immer etwas dazwischen und so wundert sich mancher Golfspieler, warum sein Handicap nicht besser wird. Gerade im Golfsport bzw. der Golfspieler erlebt immer wieder erstaunliche Leistungssteigerungen, doch die Leistungskurve beizubehalten ist nicht ganz so einfach. Lag es am Wind, der fehlenden Praxis, der persönlichen Tagesform oder gar am Rasen?

golfspielerWenn die Form dann längere Zeit unter den Erwartungen liegt, bleibt manchmal nur noch der Griff in die Trickkiste.

So meldet der Spieler sich beispielsweise nur zu offenen Golfturnieren an, bei denen er sein Handicap optimal verwerten kann. Wer hingegen öfter an einem Turnierspiel teilnimmt sieht sich einem derartigen Mitspieler natürlich im Nachteil und ärgert sich, wenn dann ein Spieler wegen seinem Handicap eine  bessere Punktzahl erreicht.

Schenken Sie dem Golfspieler und der Golfspielerin Selbstvertrauen & Selbstbewusstsein für ein gelungenes Golfspiel

Wenn es im privaten Umfeld oder im Beruf nicht so klappt, leidet auch das sportliche Können. So verzweifelt so mancher Spieler an seinem Golf-Handicap, weil es einfach nicht besser werden will. Sich zu motivieren und den Kopf frei zu machen - der Golfsport mit diesem Motivationsset ist eine optimale Möglichkeit. Wer den Erfolg auf dem Golfplatz erleben möchte, zieht sich eine Motivationskarte am Morgen und ist seinen Mitspielern damit mental einen weiten Schritt voraus..

"Glücklich im Leben" , ein außergewöhnliches Geschenk für Ihren Sport- und  Golfpartner!

Copyright by Cybernex GmbH | Datenschutzerklärung | Cookies